Mittwoch, 23. Mai 2018

Das Kinderferienprogramm für den Sommer 2018 ist da!

Auch dieses Jahr ist es wieder soweit - das Kinderferienprogramm ist fertig und steht hier für euch zum Download bereit.

Weiterer Programmpunkt der nicht im Programm steht:

 

Besuch beim Bürgermeister und der Polizei

Was macht ein Bürgermeister so den ganzen Tag? Warum ist er der „Chef“ hier in Eigeltingen? Diese und weitere Fragen beantwortet euch Bürgermeister Fritschi an diesem Tag kurz bevor wir danach Besuch von der der Polizei bekommen. Was macht die Polizei alles? Was hat die Polizei alles für Aufgaben? Dies und mehr erklären euch zwei Polizistinnen bei uns hier in Eigeltingen. Auch die unterschiedlichen Einsatzmittel werden erklärt und natürlich darf auch ein richtiges Polizeiauto nicht fehlen.

Veranstalter:                 Gemeinde Eigeltingen / Polizeirevier Stockach 

Termin:                              30. August 2018                          13:30 Uhr (ca. 2,5 Stunden)

Treffpunkt:                     Rathaus Eigeltingen

Teilnehmer:                    max. 15 Kinder

Alter:                                  ab 5 Jahren

Kosten:                             keine

Anmeldung bis:           24. August 2018

___________________________________________________________________________________________

 

Zusammen mit Vereine und Freiwilligen bieten wir euch in den Sommerferien 2018 interessante und abwechslungsreiche Programmpunkte an.

Ob Malen, Radfahren, Besichtigungen, Spiel und Spaß im Freien  - für jeden ist etwas geboten.

Wir laden alle Kinder herzlich ein, wieder beim Kinderferienprogramm dabei zu sein, freuen uns auf viele Anmeldungen und wünschen allen bereits heute viel Spaß.

Herzlich bedanken möchten wir uns schon heute bei den teilnehmenden Vereinen  – nur so haben wir es geschafft, tolle Programmpunkte auf die Beine zu stellen.

Euer Bürgermeister Alois Fritschi

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite benutzen, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Schließen