Montag, 12. September 2022

Stellenanzeige - Sachbearbeiter/in (m/w/d) als Leitung des Ordnungsamts

Für die Ortspolizeibehörde sowie den Bereich Flüchtlinge bei der Gemeinde Eigeltingen (ca. 3.900 Einwohner) suchen wir zum 1. Januar 2023 im Rahmen einer behördlichen Umstrukturierung eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) als Leitung des Ordnungsamts.

Für die Ortspolizeibehörde sowie den Bereich Flüchtlinge
bei der Gemeinde Eigeltingen (ca. 3.900 Einwohner)
suchen wir zum 1. Januar 2023 im Rahmen einer behördlichen Umstrukturierung eine/n


Sachbearbeiter/in (m/w/d) als Leitung des Ordnungsamts


Die Aufgaben der Sachbearbeitung umfassen im Schwerpunkt (nicht abschließend):
- Verwalten und Betreuen sämtlicher Ordnungsamtsfälle mit Vor-Ort-Kontrollen
- Unterbringung und Betreuung von zugewiesenen Flüchtlingen
- Überwachen der Hundehaltung einschließlich Vor-Ort Kontrollen vom Straßenverkehr
- Stellvertretung im Standesamt


Aufgrund dieses Tätigkeitsspektrums erwarten wir von Ihnen:
- Eine Befähigung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst oder eine
abgeschlossene Ausbildung zur/ zum Verwaltungsfachangestellten, eine Ausbildung zur/zum
Dipl. Verwaltungswirt/in (FH) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit mit vielfältigen gesetzlichen Regelungen
- sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten
- Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Organisationsfähigkeit
- sicheres und freundliches Auftreten, auch in Stresssituationen
Für Ihre berufliche Laufbahn bieten wir Ihnen:
- ein motiviertes und engagiertes Kollegenteam
- eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Innen- und Außendienst
- Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung durch interne und externe
Fortbildungsmöglichkeiten


Das Beschäftigungsverhältnis ist in Vollzeit und unbefristet. Die Eingruppierung erfolgt entsprechend
Ausbildung und beruflicher Qualifikation bis Entgeltgruppe TVöD 11 bzw. bis Besoldungsgruppe A11.


Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden schwerbehinderte Menschen nach
Maßgabe des SGB IX bevorzugt berücksichtigt.


Nähere Auskünfte zur Stelle erhalten Sie bei Herrn Alois Fritschi, Tel. 07774 9322-12,
E-Mail buergermeister@eigeltingen.de.


Sollten Sie Interesse an der ausgeschriebenen Stelle haben, senden Sie Ihre Bewerbung
bis zum 03.10.2022 an:
Gemeinde Eigeltingen
Steuer- und Personalamt
Krumme Straße 1
78253 Eigeltingen


oder per Mail an steueramt@eigeltingen.de