Walter Braun
Dienstag, 15. Dezember 2020

Vielen Dank und Auf Wiedersehen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, am 01. Oktober 2014 habe ich meine Arbeit als Hauptamtsleiter bei der Gemeinde Eigeltingen begonnen.

In den vergangenen Jahren wurde in Eigeltingen sehr viel bewegt und auf die Beine gestellt. Dazu durfte ich auch einen Teil beitragen. Meine Arbeit habe ich stets als „Dienstleister am und für den Bürger“ verstanden. Ich habe mein Bestes gegeben um zu helfen, zu beraten, die gefassten Ratsbeschlüsse wirksam umzusetzen, Entwicklungsprozesse zu begleiten und zu einem Ergebnis zu bringen.

Zum Jahresende endet meine aktive Arbeitszeit. Bis zum offiziellen Ausscheiden aus dem Dienst der Gemeinde werde ich einen Großteil meiner zahlreich angefallenen und angeordneten Überstunden abbauen.

Zum Schluss bleibt mir nur zu danken: Bei Gemeinderat, Bürgermeister, Ortvorstehern und Ortschaftsräten, bei meinen Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen, bei der Schule, den Kindergärten, der Feuerwehr, sowie bei allen Wegbegleiterinnen und Wegbegleitern, die mich in meinem Arbeitsumfeld unterstützt und mir geholfen haben.

Bei Ihnen möchte ich mich für die sehr gute Zusammenarbeit, die Hilfe und Unterstützung, die ich erhalten habe, recht herzlich bedanken.

Meinem Nachfolger Thomas Kech wünsche ich alles Gute, viel Glück und eine geschickte Hand bei der Führung des Amtes.

Alles Gute für Sie, machen Sie’s gut und bleiben Sie gesund.

Herzlichst

Ihr Walter Braun

Weitere Veranstaltungen
Finden Sie weitere Veranstaltungen im Hegau und am westlichen Bodensee.
Zu den Veranstaltungen